Datum/Zeit
Datum: 11/10/2020
Uhrzeit: 11:00 - 16:00

Veranstaltungsort
S-Bahnhof Buckower Chaussee

Kategorien


„Mal wieder etwas Gemeinsames unternehmen, mal wieder Rad fahren“ (ca. 20 km)

Die Tour führt zum Freizeitpark/Naturschutzgebiet Marienfelde. Dann auf dem Mauerweg über Feld und Flur Richtung Mahlow. Ein einladendes Restaurant, ein schöner Blick über den Mahlower See, eine kurze „Verschnaufpause“ erwarten uns. Durch kleine Waldoasen und weite Felder führt die Tour zum Schloss Diedersdorf mit Biergarten. Hier können wir einen längeren Stopp zur Besichtigung und Stärkung einlegen. Weiter geht’s. Unsere gemütliche gemeinsame Tour endet dann am S-Bahnhof Blankenfelde (S 2 ABC-Ticket.)

Eine Bitte: auch wenn wir uns in freier Natur bewegen, so ist die Corona Abstandsregel von 1 Meter 50 einzuhalten. Eine Mund-Nasen- Bedeckung ist mitzuführen.
Keine Anmeldung erforderlich
Kosten vor Ort 3 €, Förderinnen 0€

Wir treffen uns mit eigenen Rädern um 11 Uhr am S-Bahnhof Buckower Chaussee ( S 2 AB Ticket+ Rad-Ticket ).