Datum/Zeit
Datum: 15/12/2020
Uhrzeit: 18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


„Queer In“ – Gruppenangebot für queere Menschen mit BeHinderung, chronischer Erkrankung, Krisen-/Psychiatrieerfahrung
Online auf Zoom

Liebe Community,
im Projekt „Inklusive LSBTIQ* Infrastruktur“ entsteht ganz neu ein Gruppenangebot für queere Menschen mit BeHinderung, chronischer Erkrankung, Krisen-/Psychiatrieerfahrung.
Die Idee ist, einen Raum zu schaffen für Austausch, Vernetzung und sich zugehörig fühlen. Am Dienstag, 15.12. wird es ein Auftakttreffen auf zoom geben.
Kommt doch vorbei! Wir wollen es uns gemütlich machen (vielleicht bei Tee und Lebkuchen – das kann jede Person selbst entscheiden), uns etwas kennenlernen und unsere Wünsche an so eine Gruppe teilen.

Zur Anmeldung und den zoom Link schreibt bitte eine Mail an: infrastruktur@rut-berlin.de
In dieser Mail könnt ihr auch schreiben was ihr braucht, um (gut) an der Gruppe teilnehmen zu können (DGS, Unterstützung mit zoom, vorlesen des Chats,…).
Bitte meldet euch bis Freitag, den 11.12. an.