Liebe RuT-Besucherinnen*,
aufgrund der weiterhin zunehmenden Corona Virus Infektionen und der daraus entstehenden gesellschaftlichen aktuellen Lage müssen wir leider alle öffentlichen Veranstaltungen im RuT bis 19. April absagen.

Wie ihr sicherlich auch an anderer Stelle schon erfahren habt, hat das Robert-Koch-Institut, der Senat und die Bundesregierung die Empfehlung herausgegeben, Sozialkontakte weitestgehend einzuschränken und Veranstaltungen abzusagen.

Wir sind weiterhin während unserer Bürozeiten für euch telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Gerne könnt ihr uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, oder eine E-Mail an post(at)rut-berlin.de schreiben. Wir werden euch so schnell wie möglich antworten.

Bleibt gesund und wir freuen uns darauf euch alle bald wieder im RuT begrüßen zu können.

Euer RuT-Team