Datum/Zeit
Datum: 10/01/2022
Uhrzeit: 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Liebe Frauen und Lesben,
wir wollen gemeinsam aus feministischer Perspektive unsere Situation im Patriarchat reflektieren. Was macht es mit uns? Welches „Frauen“-Bild leben wir für uns, welches nicht? Warum? Wie fühlt sich das an? Wie können wir unsere Position in der Gesellschaft stärken?

Wir sprechen hiermit alle an, die sich als Frauen oder Lesben verstehen, und wollen uns im Gespräch als Frauen und Lesben begegnen – nicht als
trans, cis oder nonbinär. Wir wollen gemeinsame, verschiedene und mehrschichtige Zugänge zum Frau-Sein und daraus folgende „Spannungsfelder“ konstruktiv miteinander beleuchten. Wir verzichten dabei auf Sonderzeichen, weil uns die Vielfalt innerhalb des Frau- bzw. Lesbe-Seins wichtig ist.

Wenn möglich wird dieses Treffen als Hybrid-Veranstaltung stattfinden.
Anmeldung bitte unter: mail@nadrowka.de