Datum/Zeit
Datum: 08/06/2022
Uhrzeit: 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Gärten der Welt in Marzahn

Kategorien


Wir fliegen mit der Seilbahn über den Kienbergpark in die Gärten der Welt ein und schauen uns dort die Gartenkunst verschiedener Kulturen an. Wir genießen die gemeinsame Zeit, reden über alle Themen, die uns gerade wichtig sind. Wir freuen uns auf neue Frauen*, die dazukommen möchten. Nach dem Gruppentreffen habt Ihr Zeit für individuelle Gespräche und weitere Erkundungen.
Das Tagesticket inkl. Seilbahn-Hin- und -Rückfahrt kostet 9,90 Euro.
Die Informationen zu unserem Treffpunkt schicken wir Euch nach der Anmeldung.

Bitte bis zum 03.06. anmelden unter 6 21 47 53 oder post@rut-berlin.de

Die Voraussetzung zur Teilnahme an unseren Präsenzveranstaltungen im Freien: geimpft, genesen oder getestet, sonstige Hygienevorschriften werden eingehalten.