Datum/Zeit
Datum: 11/05/2022
Uhrzeit: 14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Schloss Charlottenburg

Kategorien


Wir machen einen gemütlichen Spaziergang durch den Schlossgarten Charlottenburg und plaudern dabei nicht nur über das lesbische Älterwerden, sondern auch über alle Themen, die uns gerade wichtig sind. Wir hören einender zu, erzählen, machen uns gegenseitig Mut und lachen miteinander. Und wir freuen uns auf neue Frauen*, die dazukommen möchten.

Die Informationen zu unserem Treffpunkt schicken wir Euch nach der Anmeldung. Parkeintritt frei (freiwilliges Eintrittsgeld: 2,- Euro)

Bitte meldet Euch bis zum 05.05. unter post@rut-berlin.de oder telefonisch unter 6 21 47 53 an.
Für unsere Präsenzveranstaltungen im Freien gilt: geimpft, genesen oder getestet, aktuelle Abstands- und Hygienevorschriften werden eingehalten