Kreistanzen auf dem Tempelhofer Feld

Wann

25/08/2022    
18:00 - 20:00

Wo

RuT – Rad und Tat
Schillerpromenade 1, Berlin, 12049

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Mit Erna

Wir treffen uns um 17.45 Uhr vor dem RuT und gehen zusammen zu der Wiese auf dem Tempelhofer Feld. Alle, die unsere Tanzwiese schon kennen, können sich direkt dort treffen (18 Uhr) – bitte gebt uns dazu Bescheid bei der Anmeldung.
Wir lernen einige Kreistanzschritte und tanzen gemeinsam in der Sonne. Bitte bringt jede einen 1,5 m Schal mit, damit wir mit Abstand tanzen können.
Herzliche Einladung an lesbische, bisexuelle und andere Frauen* mit und ohne Migrationsgeschichte.
Bei Regen fällt die Veranstaltung aus, ein Ersatztermin wird angeboten.
Kostenfrei – Spenden willkommen

Bitte anmelden bis Dienstag davor unter 6 21 47 53 oder post@rut-berlin.de