Datum/Zeit
Datum: 04/02/2021
Uhrzeit: 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


mit Stephanie Kuhnen,
Journalistin, Publizistin und Fundraiserin

Angebot: Sichtbarkeit durch Pressearbeit, Dauer: je 90 Min. per Videokonferenz (Zoom)

In 3 Modulen. Die Module bauen aufeinander auf und sind nur als Gesamtpaket und nicht einzeln buchbar.

Für wen: Interessierte mit keinen oder wenigen Vorkenntnissen

Wann:

4.2.2021 – Was ist Pressearbeit? Wie arbeiten Redaktionen und Journalist*innen?

11.2.2021 – Wie erarbeite ich mir ein „goldenes Adressbuch“? Wie schreibe ich eine Pressemitteilung?

18.02.2021 – Was gehört zu einer erfolgreichen Medienarbeit? Wie verstätige ich meine Ergebnisse?

Jeweils von 17:00 ‑18:30 Uhr

Teilnehmer*innen: min 4, max 10

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung bis Mo., 01.02.2021, 17 Uhr

Anmeldungen ausschließlich über https://auf-zu-neuen-ufern.berlin/events/pressearbeit-teil-1/