Datum/Zeit
Datum: 28/01/2021
Uhrzeit: 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Online

Kategorien


Online via Zoom 

Gute Geschichten und Bücher begleiten dich im Alltag, du suchst neue Inspirationen zum Lesen und hast Lust, dich über Literatur auszutauschen? Wunderbar! 1 x im Monat tauschen wir uns zu Büchern aus, die uns bewegen. Zu jedem Termin steht ein Thema im Mittelpunkt, ob Frauenliebe, Spannung oder Humor.

Um mitzumachen, musst du kein bestimmtes Buch gelesen haben. Wir stellen zu jedem Thema Bücher vor und laden das ein oder andere Mal auch Autorinnen und Verlagsfrauen dazu ein, in lockerer Atmosphäre aus ihrem Bücherleben zu erzählen. Melde dich an und klink dich ein, rede mit oder höre auch gern einfach nur zu. Du bist herzlich willkommen, mit uns zu lesen.

Keine Vorkenntnisse oder Vorbereitung nötig.
Thema 28.01.: Märchen
Mit dabei ist Jana Walther, Herausgeberin von „Ayumi und die Prinzessin der Meere“ – Märchen von der Liebe unter Frauen.

Bitte anmelden unter Telefon 030 6 21 47 53 oder post@rut-berlin.de
Den Link bekommst du per Mail zugesendet.



Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.